Freitag, 22. Oktober 2010

Macht Worte!

Gestern war es endlich mal wieder so weit! Macht Worte - Poetry Slam in der Faust.
Natürlich war es wie immer Spitzenklasse und diesmal gab es sogar noch eine extra Überraschung. Andy Strauß war da! Einer der zur Zeit wohl bekanntesten und erfolgreichsten Poetry Slamer überhaupt. Und ja auch einer meiner Lieblinge. Tobi hatte ihn wohl eingeladen, Aufjedenfall standen die beiden plötzlich hinter uns in der Schlange, zuerst habe ich einen kleinen Schreck bekommen und mich wieder umgedreht um meine Mum neben mir in der Schlange leise darauf aufmerksam zu machen. Kurz darauf hat Tobias denn ich ja bereits kenne einen kleinen Reim mit meinem Namen aufgesagt und mich Andy vorgestellt. Denn Reim habe ich leider vergessen. Andy war..wie auch anders zu erwarten etwas speziell aber sehr nett. Der Laden war gerammelt voll und es Präsentierten 14 Slamer ihre Texte. Einer besser als der andere. Ich bin wirklich froh das ich diesmal nicht zur Jury gehört denn ich hätte wirklich nicht klar entscheiden können wer der beste war, so gut waren alle. Trauriges, Lustiges, Dinge zum Nachdenken und raffinierte Wort und Buchstabenspiele. Alles was zu einem Großartigen Slamabend gehört war dabei. Wieder erwarten war Andy nicht unter denn ersten Drei obwohl sein Text echt genial war..Pizza-Sangria ;). Dafür hat Tobi einen Wohlverdienten ersten Platz gemacht und zwar mit folgenden Text :

Live noch besser! :)

In den Pausen wurde sich nett unterhalten, auch mit Andy Strauß.
Auserden hat mir meine Mum die beiden werke von Andy zu Weihnachten erstanden in die ich mir zu gleich eine Widmung von Andy schreiben lassen durfte. Oh wie Freue ich mich auf Weihnachten :D ! Naja bis dahin habe ich ja noch ein wenig etwas zu lesen, als Nächstes übrigends Vogelstimmen von Dirk Bernemann. Jaja wie gesagt ein Exzellenter Abend!

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)