Sonntag, 25. April 2010

Music and Mamorys...

In Gedanken.
Mein einziger Begleiter - Die Musik.
Sie erinnert mich an so vieles. Liebe, Freundschaft und andere Grausamkeiten
wie auch schöne Dinge.

Ich könnte Lieder als Beispiel nennen doch es würde nicht viel bringen weil doch jeder etwas anderes dabei fühlt..wenn er denn überhaupt etwas dabei fühlt. In mir kann bestimmte Musik sehr starke Emotionen auslösen.

In meinem Kopf spielt Musik dabei ist es völlig Still...denn ich denke an die vergangenen Tage und die die noch kommen werden.


(bei Subway to Sallys Herrin des Feuers muss ich immer an einen magischen moment beim Osterfreuer vor ein oder zwei Jahren denken bei dem ich eben dieses Lied gehört habe...bzw. wenn ich an einem großen Feuer stehe muss ich an eben dieses lied denken)

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)