Donnerstag, 18. Februar 2010

10 wahrheiten über mich.

1.Ich bin manchmal sehr vergesslich, meine eltern nennen dies "jugendlliche altsheimer"

2. Ich liebe es in der sonne zu liegen - nicht weil ich dadurch braun werde sondern weil es so schön warm und etspannend ist.

3.ich wäre gern blasser

4.Ich bin eine Frohnatur.

5... Auch Frohnaturen sind manchmal traurig oder sogar deprimiert.

6.man sagt mir nach ich wäre ein verrücktes huhn - das stimmt.

7.Bin sehr Neugierig.

8.Ich finde mich manchmal nicht schön, andererseits bin ich ein wenig selbstverliebt.

9.Die keativsten Dinge fallen mir in den ungelegensten momenten ein.

10.Ich schlafe gerne und wenn es geht auch recht lange.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)