Sonntag, 4. März 2012

Monolog mit Dir

Da liegst du nun wohl, in dieser Holzkiste.
Das kann doch nicht die Möglichkeit sein,
das kann doch nicht die Wirklichkeit sein
Als ich dich das letzte mal sah warst du zwar krank doch hat mich tapfer angelacht.
Nie hätte ich gedacht das es wirklich so weit kommt, das du es nicht schaffst.
Nicht aus eigener Kraft, nein nicht mal mit Hilfe.
Dabei war du so stark..
und nun sollst du da liegen?
in diesem Sarg?
Der Pfarrer spricht noch ein paar Phrasen ..
dann übergibt man dich dem Feuer. 
Das was einmal mein Großvater war wird verglühen.
wie kann das sein? wie kann DAS sein?
lässt uns Allein, Hier.
Doch wirst du bei uns sein, Hier.
In unseren Herzen, unseren Köpfen.
Für Immer.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)