Montag, 5. März 2012

Creative Writing. Romane und Kurzgeschichten schreiben

Ich bin seid kurzen glückliche Besitzerin eines Buches mit eben diesem Titel.
Hier werden verständlich und frisch die Grundlagen des kreativen Schreibens erklärt und nicht nur das in dem Buch sind auch spannende Arbeitaufgaben enthalten um das gelernte gleich umsetzen zu können. Ich bin jetzt schon hellauf begeistert von diesem großartigen Werk welches übrigens aus der großen internationalen New Yorker Schule für Autoren stammt. Meine wärmste Empfehlung an alle die selber schreiben (wollen).


 

Einige meiner Resultate die ich beim arbeiten mit dem Buch erzielen werde werde ich sicherlich hier mit euch teilen. Freue mich schon auf eure Meinung :)



Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)