Donnerstag, 8. September 2011

Herzstücke von stylight.de

Stil ist Zeitlos wie ihr ja wisst und so stehe ich nach wie vor auf denn Rockabilly, Gohtic Stil ect.
Momentan finde ich eine Mischung aus Elegant, Sexy , Verspielt und natürlich Rockig am schönsten.
Aber genug der Worte ich lasse lieber Bilder sprechen! Mein Stylight Profil:  http://www.stylight.de/fariseha/
Hier ein paar meiner Lieblingsteile :
Yumi  Kleid mit Volantträgern

ASOS  Strumpfhose mit Schleifen-Naht hinten

COMTESSE DE LA HAYE Libellenkette ll silver

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)