Freitag, 12. November 2010

Macht Worte! in der Oper

Letzen Sonntag war es Endlich so weit, der größte(!) Slam Niedersachsens fand hier bei uns in Hannover in unserer Staatsoper statt und das mitlerweile bereits zum zweiten und auch sicher nicht zum letzen mal. Diesmal zum Thema "Macht und Gier" und wie sollte es auch anders sein? Es war Großartig! Ich durfte im ersten Rang Platznehmen was mir eine wunderbare aussicht vergönnte, auch wenn meine Kamera deswegen leider eher versagt hat. Naja nicht schlimm, dafür war jemand anderes so nett ein paar der Auftritte an diesem Abend zu Filmen. Gewonnen hat Sulaiman Masomi aus Paderborn, Ein Slamer der mir bisher unbekannt war, jedoch eine äuserst erfrischende Witzige Schow abgeliefert hat. Auch dabei waren Der Koschuh aus Österreich der dort derzeitig sogar Slam Meister ist. Verrückt aber absolut Genial! Außerdem noch Tobi Heyel (Stuttgart), Etta Streicher (Hamburg), Dominique Macri (Marburg), Etrit Hasler (St. Gallen/CH), Nils Elias Molle (Hannover), Gauner (Berlin), Jasper Diedrichsen (Hamburg), Frank Klötgen (Berlin) und natürlich unser lieber Tobias Kunze (Hannover)! Und alle alle haben sie ein GROßES LOB verdient! Ich stelle mal einen hier rein doch ich empfehle euch ausdrücklich euch auch die anderen anzuschaunen, sehenswert sind sie Alle! Finden könnt ihr sie auch auf meinem Kanal unter den Favoriten :http://www.youtube.com/user/Fariseha?feature=mhum#p/f

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)