Donnerstag, 23. September 2010

Ich Schau dich an, weiß nicht was die zeit uns bringt. Freue mich auf die Zukunft mir dir doch ebenso habe ich Angst, Angst das es einmal nicht mehr so sein könnte. Das du dich Sattliebst an mir. Ich Stehe mir selbst im weg, mit dem unglaube an ein glückliches für immer und ewig. Machte uns mit dem versuch dieser angst zu entfliehen fast kaputt. Doch wenn du Traurig bist kann auch ich nicht Glücklich sein! Wenn ich nun daran denke dich zu verlieren bekomme ich Panik! Der Herzschmerz ist groß. egal was ich tue, ich komm nicht von dir los!

Vielleicht nicht für immer. Doch die zeit für ein nie mehr ist noch lange nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)