Mittwoch, 8. September 2010

Faszination Du...

Ja du..Du Faszinierst mich! Bist so völlig anders als alle die ich bisher kannte, anders als alles. Überrascht mich, schockierst mich, beeindruckst mich. Sagst offen Dinge die sich andere nichteinmal im Traum trauen würden. Wirfst immerwieder Rätsel auf. Zuerst warst du mir etwas unheimlich und doch fühlte ich vom ersten Moment an eine für mich unerklärliche Zuneigung zu dir. Will mehr über dich wissen, dich Stück für Stück besser verstehen können.
Ich weiß was ich dich niemals 100 prozentig kennen werde, vielleicht ist das auch gut so.
Trotzdem Strebe ich es an...warum? Weil es eine Herausforderung, ein Abendteuer ist? Oder ganz einfach weil ich dich mag?

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)