Freitag, 25. Dezember 2009

Tannen und Vanilleduft <3

Ich liebe diese besinnliche Zeit.

Es gibt doch nichts schöneres als diesen Weinnachtlichen Tannenduft im eigenen Heim.

Ich finde das gemütliche beisammensein mit meiner Familie schön, natürlich kann man das auch zu anderen zeitpunkten erleben dazu muss es nicht erst Weinnachten werden, man kann seinen Liebsten auch so eine freude machen.

Leckeres Essen und Vanillepafüm :)

Hier eins der Ersten Bilder was ich mit meiner Neuen Kamera gemacht habe:


(wie man sehen kann von meiner MietzeKatze.. selbst die hat was zu Weinnachten bekommen :D)

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)