Mittwoch, 23. Dezember 2009

Alles wird in meinen Armen Asche...

Hallo Welt,
Irgendetwas mache ich faltsch.
Das weiß ich schon seid längeren
und es wird mir immerwieder bestätigt.
Unbewusst.
Doch ich wüsste nicht wie ich es momentan besser machen könnte.
~~~~~~~~~~~
ich wünsche dir sehr das du weiter siehst,und dein Himmel voll Erwartung liegt,das die Liebe dich nochmal aushält,egal ob in dieser oder deiner Welt.
(Selig - wir werden uns wiedersehen)
~~~~~~~~~~~~~
Und doch komme ich kaum damit zurecht wenn es dann wie von selbst in ordnung kommt.
vielleicht weil es bisher nie wirklich gut endete.
Ich will nicht noch mehr verlieren.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)