Sonntag, 23. August 2009

Doch noch ein schöner Abend.

Nachdem ich nun gestern Abend zu aller erst von einem Kumpel Verstetz wurde und so eine ganze weile warten musste da Die anderen erst spähter erschienen, wurde es doch noch ein richtig schöner Abend auch wenn das Rockhouse da es ja ein Samstag war nicht soo voll war. ich durfte klasse neue Leute kennenlernen , die Musik war teilweise verdammt geil und wenn ich tanzen kann bin ich sowieso glücklich. Ich kann mir Gut vorstellen nocheinmal mit meiner neuen Klassenkamerradin und ihrer truppe loszuziehen.

Alles dreht sich um mich her,
die Welt versinkt im Farbenmeer -
wenn ich tanze,
mit dir tanze.
(Subway to Sally - Veitstanz)

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)