Samstag, 15. August 2009

Das warten könnte sich gelont haben, denn ich bin wieder da

hallo meine lieben, ich bin leider länger nicht zum schreiben gekommen.
das soll sich nun aber wieder ändern.

Es ist viel geschehen, denn die welt steht niemals still.
auch wenn man es will.
Ich weiß nun wie es ist aus tiefsten herzen zu lieben,
milimeter für milimeter.
wie es ist wirklich und wahrhaftig zu hassen.

Habe gesehen wie Menschen die einem einst nah und vertraut waren
sich so sehr verändern das man sie nicht mehr wiedererkennt,
das eine Ozean weite entfernung aus der einstigen nähe geworden ist.

Bin nun schon lange kein kleines Mädchen mehr sondern eine Frau.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)