Freitag, 1. März 2013

Neue Bücher *-*

Wie der Titel schon sagt ;)
und dazu auch noch gratis!
Einer meiner Arbeitskollegen hat seinen Bücherschrank aufgeräumt und einige Bücher mit auf die Arbeit gebracht die sich die Kollegen dann mitnehmen konnten..und ja ich konnte bei dem feinen Lesefutter einfach nicht wieder stehen auch wenn ich noch ein paar Bücher daheim habe ^^''

Besonders freue ich mich über Drachen Kaiser von Markus Heitz das wollte ich ohnehin umbedingt mal lesen!  Des Weiteren sind dazu gekommen :

Das Mädchen (Stephen King)
Die Wahrheit, die wir den Toten schulden ( Andrew Taylor)
Das Mädchen mit dem Perlenohring
Josephine und Napoleon ( Sandra Gulland)
Land der Tausend Bäume ( Amanda Hampson)
Stolz und Vorurteil ( Jane Austen)
Glennkill: ein Schafskrimi ( Leonie Swann)

Das Mädchen von Stephen King habe ich auch schon angefangen zu lesen und bin schon fast zur hälfte durch, es ist nicht schlecht aber ich hoffe es wird noch etwas dramatischer und spannender..na mal schauen

Glennkill habe ich erstmal bei meinem Freund gelassen weil der das auch sehr gerne lesen wollte :).

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)