Dienstag, 11. Dezember 2012

11.12.12

Ich rede mit irgendwem
und da sitzt du Plötzlich nach einem Vierteljahr,
Redest mit irgendwem anders,
Mein Atem hält eine Sekunde inne und ich bekomme einen kleinen Schreck,
Du lächelst und hebst die Hand als du mich erblickst ich tu es dir gleich
Hoffe das man mir nicht ansieht was für ein Aufruhr plötzlich in mir herrscht.
Zumindest wenn du nicht zu genau hinsiehst
Du redest weiter, ich auch. Traue mich kaum zu dir rüber zu blicken.
Und dann..
Steige ich aus, schenke dir noch ein kurzes lächeln.
und der Zug fährt ab.

...



Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)