Freitag, 30. November 2012

Mein heiß ersehntes Schätzchen..

Na was mag das wohl sein? Mein Freund? Ja auch. Das Kätzchen was wir morgen bekommen? Ebenenfalls ^^'. Und zu guter letzt, bald mein die Olympus E-PM1! Ab Weihnachten MEINE Systemkamera!
Nach gründlichen Infonieren und einem Praxistest im Geschäft habe ich mich für dieses Goldstück entschieden und bekomme sie nun zu Weihnachten von meinen Eltern. Kann es kaum erwarten :) !
Hier kann man ein paar Bilder die mit dem Kameramodell gemacht wurden sehen :

http://www.olympus.de/site/de/c/photography_cameras_inspiration/olympus_flickr_group/index.html

Freue mich jetzt schon über tolle Lichtverhältnisse und all so was.. ^^''

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)