Montag, 20. Juni 2011

Bang, bang...

"Bang, bang, You shot me down ..."

Immer wieder habe ich diese Zeile im Kopf heute...Hat das was zu bedeuten? Liegt es an meinen Erlebissen am Wochenende? Aufjedenfall macht es mich unruhig und will einfach nicht weg gehen... Hier das Lied ...irgendwie mag ich es auch wenn es mich melanconisch stimmt.



Now he's gone,
I don't know why
And till this day sometimes I cried
He didn't even say goodbye
He didn't take the time to lie

Bang, bang, he shot me down
Bang, bang, I hit the ground
....

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)