Dienstag, 17. Mai 2011

WEITER SAGEN - Der Poetry Slam im GUT

Wir waren am Freitag mal wieder auf einem Slam dieses mal im GUT am Königsworter Platz und was soll ich sagen..ich fand er mehr als nur gut ;) !! Es war zwar nicht besonders voll doch dies hat der Runde einen etwas exklusiveren, intimeren touch verliehen was ich als sehr positiv empfunden habe. Soo nun zu den Slamern am Start waren : Freddy, Alex, Luna, Elias und Stoffl.
Bis auf Elias habe ich alle zum ersten mal auf der Bühne gesehen und sie haben alle samt eine Klasse Performance an den Tag gelegt. Besonders bei Stoffl hat es mich gefreut ihn auf der Bühne erleben zu dürfen da ich ihn schon länger kenne und wir zwei befreundet sind. Lustig und ergreifend! Wunderbar ich hoffe er macht so super weiter! Auch sehr berührt haben mich die Texte von Alex und der von Freddy.. Ach wie gesagt sie waren alle Super! Auserden war als Ehrengast unser lieber Andy Strauß zugegen und Tobi Kunze hat Moderiert. Gewonnen haben Stoffl und Alex, der zweite Platz ging an Luna und der Dritte an Elias. Freue mich schon auf das nächste mal :) ! ...


Finn, Andy und Ich (von links nach rechst)


Stoffl, Luna, Freddy, Alex, Elias und Tobi (v.l.n.r.)

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)