Sonntag, 2. Januar 2011

Nur mal so nebenbei.

Ich höre in letzter zeit wieder viel Musik auf last.fm, finde das Musiksammlung und Mix-Radio super. Sehr zu Entfehlen, einfach mal ausprobieren! Mein erstes lied des tages heute: "Mantus - küsse mich wach (piano version)". Perfekt ;) !

Auch surfe ich zur zeit sehr gern auf devinantART. Sehr inspierend.
Hier mal wieder ein leckerbissen :

http://michaelshapcott.deviantart.com/

achja und meine seite ist hier zu finden -> http://fariseha.deviantart.com/

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)