Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weinnachten!


Euch allen ein Besinnliches Fest und Schöne Feiertage!
Ich durfte mich heut über die beiden Bücher von Andy Strauß mit persönlicher widmung freuen.
Habe auch gleich angefangen zu lesen. Auserdem gab es noch einen neuen Haarglätter, ein wenig was zum anziehen, eine kette und noch andere tolle Dinge. Sowie ein absolut Göttliches Essen!
In der Kirche wäre ich heute fast umbekippt weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat und mir ganz schwarz vor Augen wurde. War aber auch ganschön warm und stickig, auserdem mussten wir stehen. Im mittelalter wäre ich für sowas gotteslästerliches bestimmt als Hexe angeklagt und verbrannt worden :'D

so feiert noch schön!

1 Kommentar:

Sylke Saischowa hat gesagt…

Ach, solange du nicht mit nem Pentagramm um den Hals zum Gottesdienst gehst, passiert nichts!
;-)

LG, Sylke

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)