Sonntag, 29. November 2009

Advent

Tageszitat: was du liebst lass frei. kommt es zurück gehört es dir für immer.

Die Zeit vergeht doch schneller als es mir manchmal vorkommt.
Zum Glück die Zeit kann gar nicht schnell genug vergehen denn um so schneller sie vergeht um so schneller kommt mein Liebster wieder. - Sehnsucht.

Der letze monat der nun naht ist auserdem ein schöner, sinnlicher wie ich finde.
Denn Ich Liebe das Fest der Liebe und die wunderschöne antmosfähre drum rum.

Gestern war ich bereits auf fast sämtlichen Weinnachtsmärkten Unserer Satdt.
Wie schon letzes jahr ist der Mitelalter Weinnachtsmarkt mit abstand der schönste.

So sitze ich hier in der Warmen Stube, von Weinnachtlicher vorfreude und Liebe erfüllt,
schaue ins licht der Kerze...und doch fühle ich mich unvollkommen ohne ihn. - kein schönes gefühl.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)