Dienstag, 19. Mai 2009

mein Lieblings ...

Farbe: Scharz, Rot, Dunkelblau und Dunkelgrün.


Essen: alles was ich lecker finde. Besonders Kuchen, Frisches Obst, Eis aber auch Herzhaftes.

Getränk: Fruchtsaft allgemein (kirsche,orange,annanas ect. ect.), Mochito, gutes Bier und guter Rotwein.

Tier:Katze, Fledermaus, Koboldmaki, Koalabär, Ratte ect.

Ort: bei den Menschen die mir lieb sind und in der Natur

Jahreszeit: Jede Jahreszeit hat doch so ihre vorzüge.

Licht: Lagerfeuer und Kerzenlicht sowie das der Sonne (meistens) und des Mondes

Duft: Der tolle eigengeruch den Menschen haben die ich "gut riechen kann".

Gefühl: geborgenheit, verstanden zu werden, geliebt zu werden und zu lieben.

Falls ihr noch ein "lieblings..." habt und/oder wissen wollt sagt bescheid :)

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)