Freitag, 10. April 2009

Erfolg kommt mit "Ich kann" und nicht durch "Ich kann nicht"

Und Der Zweifel am Siege entschuldigt nicht das Aufgeben des Kampfes. Stimmt.
Aber gibt es überhaupt einen Zweifel? Nein. Dies überrascht mich selbst. Warscheinlich mehr als euch.
Immerhin wisst ihr ja gar nicht worum genau es geht. macht nichts. Es geht hier nicht um den annlass sondern um die sache an sich. Ich kann,... Ich kann! Bei allem anderen hätte ich gezeifelt bin ich doch sonst so pessimistisch. Aber nicht hier. Ich hoffe zurecht. besser gesagt ich bin mir zu 99% sicher. :)

Die Liebe ist ein Held! ...

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)